Hast du schon etwas über die Griechen der Antike gehört?

Hast du schon etwas über die Griechen der Antike gehört?

Hast du schon etwas über die Griechen der Antike gehört?

Anzahl Antworten: 1

Hast du schon etwas über die Griechen der Antike gehört?

Klicke unten rechts auf Antwort und berichte uns darüber.
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Hast du schon etwas über die Griechen der Antike gehört?

von Meryem E. -

Hast du schon etwas über die Griechen der Antike gehört?

Ich weiß das die Allten Griechen keine Menschen geopfert haben sondern nur Tiere
so wie:Ziegen,Scharfe,Schweine,Kühe aber Schweine nicht so oft.
Sie hatten viele Götter die sie vererten und weil sie die Götter verert hatten
haben sie sich das Essen mit den Göttern geteilt,man kan sich das nicht vorstelen wie
sie das essen geteilt haben aber doch sie hatten eine kluge ide sie haben
das Fell fehrbrant damit der Rauch nach oben fliegt zur den Göttern,
aber sie haben das Fleisch selber Gegessen und nur das Fell ferbrant und so haben sie
sich das Essen mit den Göttern geteilt. Es gab verschidene Gottheiten die eine andere
fehigkeit zum beispiel:Eros der Liebesgott.
er Lest die Menschen ineinander Verlieben auch wen sie nicht zu einander passten.