Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

Anzahl Antworten: 11

Jetzt wird es brenzlig!wegrennenIch verkrümel mich!Los!

Nichts wie weg!

Auch Menschen verschwinden in bestimmten Situationen. Sie verkrümeln sich, tauchen ab. Warum wird es ihnen zu brenzlig?

Schreibe deine Idee in 3-5 Sätzen auf!

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

von H. E. -
Jemand verschwindet weil er Geld von sein eltern geklaut hat. Jetzt traut er sich nicht mehr zurück zu gehen
Als Antwort auf H. E.

Re: Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

von V. G. -

das ist richtig was h. sagt aber es gibst auch andere gründe.

Jemand könnte auch einen Menschen ausrauben. 

Meine oma wurde ausgeraubt und der Räuber ist abgehaun

Als Antwort auf V. G.

Re: Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

von H. J. -

Ich finde es gibt  ganz unterschidliche Fälle in denen man abhauen 

sollte zum Beispiel : 

Jemand hat heimlich etwas im Einkaufszentrum geklaut und wurde entdeckt .In diesem Fall sollte man schleunigst abhauen.

jemand hat auf eine Wand Graffiti gesprayt und wird erwischt. in diesem Fall sollte man auch abhauen.

Und noch andere Sachen

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

von M. R. -
Jemand hat heimlich an der Mauer Graffiti gesprayt, jemand sieht ihn/sie und er/sie rennt weg.

Jemand hat seine Mutter angelogen sie merkt es und er/sie versteckt sich.
Jemand ist heimlich auf ein Privatgelände gegangen jemand erwischt ihn/sie und rennt weg.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

von R. P. -

Wen jemant verschwindet mit grund dan kann es manchmal sein das vileicht jemand verhafftet wirt,oder gesucht.er könnte ja was schlimmes getahn haben,wie ein feuer aus bruch machen,oder ein Kind entfüren.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

von M. Z. -

Kinder spielen auf dem Hof Fußball . Und schießen ihn gegen ein Fenster es get kaput . Der Hausmeister hat es gehört . Die Kinder rennen wek.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Jetzt wird's brenzlig. Nichts wie weg!

von M. I. -
Der junge der unter die kisen sitz weil er ankst hate,Weil er ein grusel geschite gekukt hate ,oder er hat ferschteken geschpielt , das es gedonert hate und geblitzt hate ,das ein einbrescher ein zu brerschen fersuchte.

Oder es spukt im Haus.