Andere Ideen zum Verschwinden

Anzahl Antworten: 8

Foto von Peretz Partensky Lizens: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Foto von Peretz Partenzky

Hast du ganz andere Ideen für Geschichten zum Thema Verschwinden?

Was ist bei dir von einem Tag auf den anderen weg?

Hier ist Platz für alles, was dir sonst noch einfällt!

Schreibe deine Idee in 3-5 Sätzen auf!

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Andere Ideen zum Verschwinden

von H. J. -

Manchmal muss man auch ganz plötzlich verschwinden zum Beispiel wen in dem Land wo man lange Zeit glücklich gelebt hat plötzlich Krieg ausbricht und man muss mit der Familie schnell verschwinden.

von M. X. -

Ein hund wird gestohlen. Die eltern trennen sich in der nacht.Als ich aufwache bin ich auf dem mond.

von N. U. -

Fieleicht ist das Wasser ab geleitet.Oder das Wasser ist verdunstet wer weis.

Grusel idee von b.

von B. I. -

Meine Idee ist eine Gruselgeschichte. In der Geschichte wird ein Mädchen entführt. Irgendwelche Männer werden sie entführen .Ihre Schwester wird sie dann befreien.

von V. E. -

Gestern ist  ein  Lebewesen  von  der  Erde  ferschwunden  es  wahr  eine  Taube  sie  hate  siech   den  Flügel      gebrohcen  und   wird  verhungern.

von S. Y. -

Eisberg Lava Wind Wasser Elektrizität Feuer.Blitz    Bei meina Gesichte Handelt es Das in par Länder Die  Elemente. Verschwinden .ammeisten Verschwinden Feuer Wasser und Wind  Die am setesten sind Eis Lava Elektrzität und Blitz

Meine Geschichte hat mit Elemente zu tun.

Als Antwort auf S. Y.

Entführung mit Folgen

von M. R. -

Ich schreibe eine Geschichte über Tiere und Menschen die aufeinmal verschwinden,also entführt werden.