Ich frage mich für was die Nummernschilder sán den Bäumen stehen ,oder bedeuten. Ich glaube, dass die Nummernschilder für das Alter der Baume stehen, aber ich bin mir nicht sicher.Ich würde mich freuen wen mir jemand die Frage beantworten kann , oder mir eine idee geben kann.
Als Antwort auf Yasemin K.
Re: Wo für stehen die Nummernschilder Schilder auf den Bäumen?
von Elisa I. -
Ich glaube, dass es viele Bäume in dieser Gegend gibt und sie deshalbmit Nummern gegenzeichnet werden.
Als Antwort auf Elisa I.
von Yasemin K. -
Ich denke das es sein kann, aber ich willeine richtige Antwort ,weil du hast ya geschrieben das du es glaubst ,aber die Antwort KANN richtig sein.
von Elisa I. -
von gelöscht -
Ich könnte mir vorstellen, dass nur besondere (ausgewählte) Bäume eine Nummer bekommen und dass die Nummer so etwas ist, wie ihr "Name", eine Kennzeichnung eben. Aber wozu? Sicher haben außer mir noch andere Ideen dazu - oder?
Als Antwort auf gelöscht
von Yasemin K. -
Ich glaub schon das andere eine andere Idee haben.DAnke das du mir deine Idee aufgeschrieben hast.Ich kann mir unter deiner Idee etwas vorstellen.
von gelöscht -
Die Nummernschilder an den Bäumen werden an die Bäume gemacht damit man 10 Jahre später gucken kann, wie sich der Baum weiterentwickelt haben.