Wie können die Fische im Kreuzbergsee leben?

Wie können die Fische im Kreuzbergsee leben?

von Ahmet P. -
Anzahl Antworten: 4

Das Wasser war sehr dreckig  und trotzdem sind die Fische rumgeschwommen.Wie könnten die Fische was zum Essen finden? vom 26.9.2006.

Als Antwort auf Ahmet P.

Re: Wie können die Fische im Kreuzbergsee leben?

von gelöscht -
Es gibt ja sehr kleine Wassertierchen im Wasser und vielleicht ernähren sie sich davon.
Als Antwort auf Ahmet P.

Re: Wie können die Fische im Kreuzbergsee leben?

von gelöscht -
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich die Fische entdeckte. Das Wasser ist manchmal so "zugemüllt" und verdrckt, dass mir das ein Rätsel ist. Was sind das überhaupt für Fische? 
Als Antwort auf Ahmet P.

Re: Wie können die Fische im Kreuzbergsee leben?

von Hennes S. -

Mich würde es auch sehr interessieren, denn die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt, außerdem würde ich gerne noch die wichtigsten Daten über sie erfahren.