Warum können Vögel überhaupt fliegen ? von Yasemin K. - Mittwoch, 27. September 2006, 20:39 Anzahl Antworten: 3 Ich frage mich warum die Vögel fliegen können.Warum können wir den nicht fliegen?Es würde mich freuen wen mir jemand diese Frage beantwortet. Dauerlink Antworten Als Antwort auf Yasemin K. Re: Warum können Vögel überhaupt fliegen ? von gelöscht - Freitag, 29. September 2006, 14:16 Wenn du dich noch daran erinnerst,wir haben dieses Thema in NaWi besprochen... Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf gelöscht Re: Warum können Vögel überhaupt fliegen ? von Yasemin K. - Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:07 Das hatte ich vergessen. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf Yasemin K. Re: Warum können Vögel überhaupt fliegen ? von gelöscht - Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:31 Vögel können fligen, weil sie hohle knochen haben. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf Yasemin K. Re: Warum können Vögel überhaupt fliegen ? von gelöscht - Freitag, 29. September 2006, 14:16 Wenn du dich noch daran erinnerst,wir haben dieses Thema in NaWi besprochen... Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf gelöscht Re: Warum können Vögel überhaupt fliegen ? von Yasemin K. - Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:07 Das hatte ich vergessen. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf gelöscht Re: Warum können Vögel überhaupt fliegen ? von Yasemin K. - Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:07 Das hatte ich vergessen. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf Yasemin K. Re: Warum können Vögel überhaupt fliegen ? von gelöscht - Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:31 Vögel können fligen, weil sie hohle knochen haben. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten