Schreibe dir auf einen Zettel Zahlen bis 9 auf.
Welche Zahlen sind auch im Spiegel noch richtig zu sehen? Probiere es aus!
Schreibe deine Ergebnisse hier auf.
die 8 und die 0 sind richtig zu sehen und die 3B-)(h)
wen man den spigel rechts helt dan akent man die 8 und 0 wen man den spigel nach oben helt dan sit man die 3 .
Ich kann gleich verstehen, was du gemacht hast, weil du es so gut beschrieben hast!
Kann ich die 3 auch sehen, wenn ich den Spiegel an die rechte Seite halte?
ischhabe mit den schbigel ale zalen aus probiet nur die nul und die acht waren B-)B-)rihtig}-]|-.
das ist parfekt(y)
Welche noch?
ich habsch di 0 und 8 im spigel richtig gesehen.
fon oben habe ich die 3 richtig gesehen.
Das hast du prima beschrieben!
3 0 und 8
Von Elif ich habe erforscht das wen man den Spiegel über die 8 und über die 0 und noch über die 3 lehkt.
Was ist, wenn man den Spiegel über die 0, die 3 und die 8 legt?
isch habe den spiegel(y) gehalten iond iB-) 8 0 risttek gesejn.B-)
(heart) ich hap raus afonden das man mit die drei und die acht und die nol sient die zalen die man ferkert rom siet aber wen man die acht siet und die drei siet und die nol siet dan sient sie rechtech rom (h)
ich habe ein spigel und ein blatt und ein stift und wo ich den spigel und
den blatt und den stift dan hab ich zalen geschribe
und dan hab ich die zalen gespigeld die 3und die
8 und die 0 dan stehen sie im Spiegel gleische wieden blatt.
Schön, dass du es so genau beschreibst!
isch habe den spiegel(y) gehalten iond iB-) 8 0 risttek gesejn.B-)
ich habe die die 3 gesen und die 0 und 8 das war richtigl
von anisa;-)
B-) ich habe erst mal die zalenB-) schön ge schriben da mit ich die zalen gut :-Xfergleischen kan und :-X ich habe die 3 wer gleicht(h)
0 8 shnt reschtk
Ich habe einen Zettel genommen und habe 1 bis 9 Zahlen aufgeschrieben. Danach habe ich den Spiegel neben der 0 gestelt. Dann war die 0 eine 0. Als ich den Spiegel oben an der 3 gestelt habe dann war die 3 eine 3. Als ich den Spiegel neben die 8 gestelt habe war die 8 eine 8.
0 und 8
ich B-)hap B-)ersmal schöne :-) zalen geschriben dan hap ich den spigel :-) genomen dan hap ich den spigel aufdem blat gelet(h)(y) dan wan pa zalen wan :-Iauch nicht in den spigel rischdi B-)zusen dudre pa zalen wan auch in den ( )spigel rischdi zusenB-)(h).
Von yagmur ich habe heraus gefunden das wen man den Spi
mschspigl 0 unt 9 unt 8 waren reschetk
ich habe in dekt das man mit einen spigel zalen maren kan und ich habe von jonah
ich hbe di 8gh sch pigh lt
Du hast viel ausprobiert und weißt nach der Besprechung sicher noch die anderen Zahlen, oder? Schade, dass es diagonal nicht klappt!
8 unt 3 ot 0 rlschg
Prima, du Forscher! Schade, dass du alles, was du sonst noch rausbekommen hast, noch nicht alleine aufschreiben kannst!
von yagmur ich habe herausgefunden dass wenn man den Spiegel oben hinhält, dann sieht es wie eine 0 aus, wie eine 8 und wie eine 3
Prima mitgemacht!