Schreibe dir auf eine Zettel das Alphabeth von A-Z in Großbuchstaben.
Welche Buchstaben kannst du mit dem Spiegel halbieren und sie dann immer noch richtig lesen? Probiere es aus.
Schreibe deine Lösungen hier auf.
das a das x das o das b das das m das das h das y und das c das e das f und (h)das i und das k das t ( ):-I(heart)
das das c(h)das d:o) das eB-)das h;-) das i:-D das o:-pdas p:-X.
fvon anisa
ich haba di alfabet gemaht unt habi ich di bustabien ge maht unt ist restig di b de ist fon oben danah die h danah die i danh die m danh q danah t danah u danah v danh w danah x un fetich
das abcde hikmotwxq
M H W B D A I E A O U Ä Ö Ü NB-)
M H A von der Seite
B D H K von oben
ich hap ganz vile zalen halbit und das a b c d e h i j t v x man halbin
H BDIOUTK ^-)B-):-D
Von Elif das kann mann teilen A,B,C,D,E,H,I,K,M,O,Q,T,U,W,X.
a l e i a u b w s h m o t
dise busch tab kama halb bir en untjez eigscha b c
ich habe herraus gefonden das diese buch staben halbiren kan das A und B und C und D und E und H und I und M und O und T und V und W und X ende .
AB-)H .i D B W H M L O F Z R T(y) HALBIRN
ich hab heraus gefunden das man diese buchstaben halbiren kann:
also das a gete und das b gete und das c gete und das d und das e gete und das h gete und das i gete und das o gete und das u gete und das v gete und das w und das X gete.
spiegeln hat spass gemacht.(y)
das a und das b und das c und das d und das e und das h und das i und das k und das m und das und das u und das v und das w und das x kaman mit dem Spiegel halbieren.
Die Buchstaben die man halbieren kann:
A,B,C,D,E,H,I,K,M,O,T,U,V,W,X,Y
ich hab schöne buschdaben auf dem blat geschriben dan hab ich in den lepdop geschriben und di buschdaben
sint a und b und c und d und be und h und i und m und o und v und w und x und y dan bin ich zu di nesde aufgabe gegangen
von dilara.B-):-I
Die Buchstaben die man halbieren kann:
A,B,C,D,E,H,I,K,M,O,T,U,V,W,X,Y