3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

Anzahl Antworten: 22

Buchstaben halbieren

Schreibe dir auf eine Zettel das Alphabeth von A-Z in Großbuchstaben.

Welche Buchstaben kannst du mit dem Spiegel halbieren und sie dann immer noch richtig lesen? Probiere es aus.

Schreibe deine Lösungen hier auf.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Anisa K. -

das das c(h)das d:o) das eB-)das h;-) das i:-D das o:-pdas p:-X.

fvon anisa

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Yusuf D. -

ich haba di alfabet gemaht unt habi ich di bustabien ge maht unt ist restig di b de ist fon oben danah die h danah die i danh die m danh q danah t danah u danah v danh w danah x un fetich

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Sena A. -

ich hap ganz vile zalen halbit und das a b c d e h i j t v x man halbin

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Dehlia S. -

ich habe herraus gefonden das diese  buch staben halbiren kan das A und B und C und D und E und H und I und M und O und T und V und W und X ende .

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Omran Ö. -

AB-)H .i   D B  W H M L O F Z R T(y) HALBIRN                                                                                                                                                                                                

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Jonah A. -

ich hab heraus gefunden das man diese buchstaben halbiren kann:                         

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Selma Y. -

also das a gete und das b gete und das  cool c  gete und das  d und das e gete und das h gete und das  i  gete und das  o  gete  und  das    u gete und das v gete und das  w und    das  X  gete. cool heart  cool   

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Jonah A. -

das a und das b und das c und das d und das e und das h und das i und das k und das m und das und das u und das v und das w und das x kaman mit dem Spiegel halbieren.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: 3 - Buchstaben mit dem Spiegel halbieren

von Dilara Y. -

ich hab schöne buschdaben auf dem blat geschriben dan hab ich in den lepdop  geschriben und di buschdaben

sint a und b und c und d und be und h und i und m und o und v und w und x und y dan bin ich zu di nesde aufgabe gegangen

von dilara.B-):-I