Nimm dir ein Kartenspiel. Wie kannst du folgendes sehen:
- 20 Herzen auf einmal
- sechs Karos in einer Linie
- ein Doppelkaro
- elf Herzen
Schreibe hier, was du gesehen hast.
(© „Mirrors and Magnifiers“, Macdonald 1976, Übers. K. Ernst 1998)
ich habe die karte herz rot genomen und na türlich den spigel dan habe ich den spigel genomen und die karte dan an den spigel gehalten dan sind es 20 geworden. von anisa :o)
Mit 6 Herz in dem Spiegel kommen wieder 10 und dann sind es 20.
Karo 2 und 3 in dem Spiegel machen eine Linie und das Ergebnis ist 6.
Ich habe die Karte Karo 3 dann habe ich den Spiegel neben ein großes Karo gestellt und dann sind sie zusammen.
ich hap raus afonden das die zen herz man halbiren kan und es hat mir ser spas gemacht bei jede auf kabe spas gemacht(h) ich habe raus afonden das man mit eine
20 Herzen: mit Herz 6
1. 10 (heart) (Spiegel auf die großen rechten Herzen)
2. Karte karo 6, habe den Spiegel oben gehalten, dann habe ich 6 Karos gesehen.B-)
ich habe herraus gefunden das wen man die zehn teilt dan geht es auch.
sechs karus in einer liene
ich habe die karte karo 8 genomen dan habe ich den spigel genomen dan habe ich die karte genomen dan habe ich den spigel genomen dan habe ich den spigel hoch gelekt dan sind es sechs karos in einer line geworden. von anisa
Auf der Herz 6 sind 10 Herzen. Den Spiegel habe ich links an die Karte gestellt. Dann sind es 20.
Ich habe gezählt und die Karo 2 genommen. Den Spiegel habe ich daran gestellt. Dann waren es 6.
Ich stelle den Spiegel ganz nah an ein großes Karo.
Ich stelle den Spiegel in die Mitte von Herz 7, an der langen Seite.
von bircan isch habe herausgefunden das man mit den spigel nebn
den pik setmanz noch einmal an dem spigel
die Pique-Dame aus dem Kartenspiel schaut in zwei verschiedene Richtungen; wenn ich sie in der Mitte spiegele, dann schaut sie in die gleiche Richtung
bei der Karo-Dame ist es genauso, bei der Kreuz-Dame auch, bei der Herz-Dame auch
das hat mir großen Spaß gemacht!!
3. Doppelkaro
10 karo
Ich habe mit einer 10 Karo zwei Karos gemacht. Mit einem Spiegel habe ich ein Doppelkaro gemacht. Ich habe den Spiegel in die Mitte unten von der Karte auf die ersten Karos gestellt.
4. 11 Herzen
Ich habe mit der 7 Herz 11 Herzen gemacht. Der Spiegel steht in der Mitte.
11 herzen
ich hab ein
ich habe raus afonden das man mit eine sieben
ich habe das karo in klien das as gesehen Gros
eine muschel und eine bumarang ein batt und DER DIEJANADND DAS BUCH UND DAS RADIEGUMMI UND DER LÖWE