Forum: Zwei gleiche Hälften

Anzahl Antworten: 32


Wir haben aus einer halben Nuss mit dem Spiegel eine ganze gemacht.

Kennst du noch mehr Dinge die aus zwei Hälften bestehen, die du spiegeln kannst und die dann wieder ganz aussehen? Schreibe sie hier auf.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum: Zwei gleiche Hälften

von Ahmad Y. -

Eine Schere, ein Ball, ein Blatt, das H, Legosteine, eine Lampe, Kleber, ein Hase, eine Maus, eine Schnecke, ein Feuerkäfer, ein Schmetterling B-)P-|}-]

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum: Zwei gleiche Hälften

von Elif B. -

Von Elif immer wenn ich zur der Schule komme dann sehe ich immer Blatter und man kann die halbiren

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum: Zwei gleiche Hälften

von Omran Ö. -

Die Nummer 8, die Nummer 3, und die Nummer 0, ein Spiegel, ein Blatt, ein Auto von vorne, ein Buch, eine Schere,

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum: Zwei gleiche Hälften

von Raja E. -

Ein Buch, ein Blatt vom Baum, die Brille von Frau Asmus, der Pullover von yusuf, ein Radiergummi,

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum: Zwei gleiche Hälften

von Selma Y. -

wen man mit einenm blatt   den spigel hin legt  also die seitenB-) soln  gleiche  seiten hat  dan  kaman in  halbiren. B-)

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum: Zwei gleiche Hälften

von Sena A. -

man kan ein schmeterlink (Schmetterling) halbirenund und ein kefer und ein igel und ein froch und ein hase  und eine flige und wen wir raus gen dan wil ich ein blat suchenB-) aus ein ganzen gesecht wirt ein ganzen gesescht und aus eine ganzenn brile wirt eine ganzen brile

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum: Zwei gleiche Hälften

von Dehlia S. -

aus ein halben lineal macht man ein ganzes lineal . aus eine halben brile von frau b. macht man eine ganze brile .

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum: Zwei gleiche Hälften

von Elif B. -

von Elif

 Man kann halbieren:ein Blatt,ein Gesicht,eine Blume,ein Auge, eine Nase,eine Sonne,ein Computer,eine Maus,ein Blatt ein Kreis,ein Quadrat,ein Dreieck, ein Foto, eine Zitrone, ein Fenster, eine Trommel, ein Mensch,ein Linial,ein E,ein A, ein B, C, H, I, K, M, O, S, T, U, V, W, X, Y, Z, eine 3, 8, 0, ein Herz, ein Stern.8-oxx-PB-)V-.B-)