Forum zu Versuch 3

Forum zu Versuch 3

Anzahl Antworten: 8

Beschreibe kurz, was du bei den Versuchen mit der Veränderung der Mittelplatte herausgefunden hast.

Was hast du getan als die Mittelplatten länger wurden? Was hast du getan, damit die Brücke stabil blieb?

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 3

von Emin R. -

Verlänngern wir die länge der Mittelplatte dann müssen wir die Pfeiler auß ein nander schieben.Die Mittelplatte liegt imer ein 1cm auf.Wir haben das gewicht auf a und b kaum verändert bis auf die letzte Platte.Und wir haben bei der letzten Platte 60 g gelegt und sie war 30 cm lang.

Als Antwort auf Emin R.

Re: Forum zu Versuch 3

von Ahmed G. -

des du länger die platten werden dies du diest du schwerer werden di gewichte

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 3

von Nadine W. -

13.o4.2o11

Ich & Amelie haben herausgefunden dass die platte eqal wie lang sie  war auf jeder seite  30g  gereicht hat

& wo die plate qanz lanq war hat sie auch nur mit 30 g gereicht aber mit 60g  war sie stabieler.

 

Ende =P




Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 3

von Amelie A. -

13.4.2011

Nadine und ich haben Herrausgefunden das die platte egal wie lang sie war auch immer 30g gereicht hat

 

und wo die platte noch lenger war hat 30g auch ereicht aber mit 60 g war sie stabieler.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 3

von Kolja T. -

Die Mittelplatte war 7,3cm lang.

Mann brauchte für die Seiten keine Gewichte.

Das andere Mittelplatte war 15cm lang.

Da brauchten wir nur für jede Seite 30g

Und das letze Mittelplatte war 30cm lang.

Da brauchten wir auch nur für jede Seite 30g

 

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 3

von Sueda T. -

;-)1:Bei der Längern Mittelplatte passt weniger gewichte darauf.

2:Die lange Mittelplatte hat sich geborgen.

3:Es kommt auf dem abstand an.:-D

4:Wenn die Platte Länger und Breiter ist passt weniger gewichte darauf.:)

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 3

von Ferdinand I. -

Die Mittelplatte war 7,3cm lang.

Mann brauchte für die Seiten keine Gewichte.

Das andere Mittelplatte war 15cm lang.

Da brauchten wir nur für jede Seite 30g

Und das letze Mittelplatte war 30cm lang.

Da brauchten wir auch nur für jede Seite 30g

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 3

von Denise K. -

ich habe die balken auseinandergezogen weil es immer größer wurde ende

xx-P