Forum zu Versuch 4

Forum zu Versuch 4

Anzahl Antworten: 7

Beschreibe kurz, was du bei den Versuchen mit der Veränderung derSeitenplatten herausgefunden hast.

Was hast du getan als die Seitenplatten länger wurden? Wodurch wurde die Brücke wieder stabil?

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 4

von Sueda T. -

:)Um so länger die ausen Platten sind  um so unstabiller ist das.

und das ist immer mehr gewicht.je länger das ist.:-D

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 4

von Ahmed G. -

wenn die seiten platte großer wird dann wird die gewichte immer schwerer

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 4

von Ferdinand I. -

Die erste Seiteplatte war 10,2cm lang.

Da brauchte man keine Gewichte.

Zweite Seiteplatte war 10,5cm lang.

Da brauchte man keine Gewichte.

Bei den dritten Seiteplatte ist es 15cm lang.

Da brauchte man 90g für jede Seite.

Und bei den letze Seitplatte war es 20,7cm lang.

Da brauchten wir 150g für jede Seite.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 4

von Nadine W. -

13.o4.2o11

AnqeL & ich haben bei der länqsten platte haben wir 13 Rinqe rauf qemacht.

Aber die seiten platten haben sich so stark geboqen das das man die andere platte nicht rauf machen konnte.

Und bei der Kurzen & bei der Mittlerin brauchten wir jewals nur 30g.

 

Ende =P

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 4

von Denise K. -

um so öfter du die platten benutst des so mehr gehen sie runter und bleieben so also sie gehen kapput

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 4

von Emin R. -

Ich und Sven haben oft probirt wir haben gemerkt das wen die beiden Seitenplaten größer werden mus man mer gewicht nemen bei der längsten platte war es schwer weil es imer eingebrochen ist und als wir es stabil haten ist es imer auf den Tisch gekomen mit der mitte der Seiten platten.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Forum zu Versuch 4

von Amelie A. -

14.4.2011

Natalie und ich brauchten bei der längsten paltte 13 ringe .

aber die seiten platten haben sich stark gebogen so das man die andere platte in der mitte nicht mehr rauf machen konnte

und wen man die platte in der mitte rauf machen wurde dan wurden die platten zusammen auf den boden liegen. weil sie zu schwer sind