Diskussion: Eine Lesung organisieren

Diskussion: Eine Lesung organisieren

Anzahl Antworten: 44

Wir organisieren eine Lesung

Ihr habt viele tolle Gedichte geschrieben und die wollen wir gemeinsam in einer Lesung euren Eltern präsentieren. Was müssen wir dafür alles organisieren?
Schreibt die Sachen, von denen ihr denkt, dass sie wichtig sind, hier ins Internet-Forum und diskutiert darüber.

Klicke auf Antwort und schreibe deinen Beitrag.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Lisa G. -
Wann soll die Lesung eigentlich statt finden?
Welche Gedichte sollen wir vortragen?
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Melissa Ö. -
ich bin für lisa ich bin mir sicher das sie das gut machen würd (relativ besser als ecki nicht böse gemeint)
Als Antwort auf Melissa Ö.

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Lara N. -
ich würde sagen das 2 modariren 1 junge und 1 mädchen:)
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Anne T. -

wir brauchen einen Moderator der die Lesung moderiert

welche gedichte werden vor getragen

es muss alles organisiert sein

wie lange geht die Lesung

was brauchen wir für die Lesung

was passiert wenn einer krank ist der vortragen soll

MUSS JEDER VORTRAGEB

muss man eine bestümte art von Gedicht vortragen

wo und wann findet die Lesung statt



Und ich bin auch dafür das Lisa die Moderatung ist(nicht böse gemeint Ecki aber ich finde das Lisa da ein bischen besser ist )
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Arne K. -
wir brauchen einen Moderator und keine Lehrer
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren WIR WÄHLEN EDDI!!!!!!!

von Micha S. -
LEUTE WIR WÄHLEN ECKI!!!!!!!!!!!!!
Als Antwort auf Micha S.

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren WIR WÄHLEN EDDI!!!!!!!

von Jannis H. -
DAS IST DOCH TOTALER STRESS
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Julian N. -
Wie sollen wir eigentlich die Tische umstellen?
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Julian N. -
wir brauchen einen moderator

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Melissa Ö. -
  • wir bräuchten2 moderrator ich wäre für junge und mädchen
  • wir müssten auch eine liste machen wer wann rankommt
  • wenn mann gedichte überhaupt aufsagen will muss es flüssig sein
  • mann muss alles oraniesieren
  • mann darf an dem gewissen tag nicht fehlen

Als Antwort auf Melissa Ö.

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Frida B. -
  1. Wir brauchen einen Moderator und wenn nötig auch einen stelfertretenden Moderator
  2. Wir brauchen einen sihn folle rein folge
  3. wir müssen es so organisieren das auf allen plätzen alles gut hörbar und ferstend an kommt
  4. feleicht konnen wir ein Buffet orgernisieren
  5. wo soll es über haupt stad finden
  6. die gedichte sollte man flusig und gut auf sagen können


                               FOR LESUNG
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Ecki J. -
Wie laden wir die Eltern ein ?Ich selber würde vieleicht Einladungen schreiben ,das kommt bestimmt gut bei denn Eltern an.
Als Antwort auf Erster Beitrag

Eine Lesung Organisieren ;) Von Tara

von Tine N. -
Man sollte einen Moderator haben wie F. schon gesagt hatte und dieser Moderator sollte jemand sein auf den man sich verlassen kann. Der/Die Moderator/in sollte die Reihenfolge bestimmen wer als erstes dran kähme z.b. als erstes Lisa, dann Charlotte... Dann sollten die jenigen die den Vortrage gerade halten flüßig und laut sprechen natürlich ist die Text sicherheit auch sehr wichtig. Es sollten auch die Tische um gestellt werden. Wenn wir dann Vortragen würden sollte der Moderator/in am Anfang Noch zu den Eltern Sagen Das wir unsere Gedichte vortragen. Ich würde sagen wir würden das in unseren Klassenraum machen ( den Vortrag ) . :)
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Karl B. -
Die Eltern solln vielleicht was zu essen mit bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Julian N. -
  • wir brauchen einen Moderator
  • wir müssen die Tische umräumen
  • in welchen Raum sollen wir präsentieren?
  • wan ist die lesung?
Als Antwort auf Julian N.

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Lisa G. -
Wie sollen wir eigentlich vortragen stehen wir alle stocksteif da und sagen brav unsere Gedichte auf?
BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Melissa Ö. -

MANN HÖRT AUF MIT DEM WÄHLEN WER WAS IST !!!! ES GEHT DARUM WAS WIR ORGANIESIEREN KÖNNTEN !!!! DENKT DRANN °__°  <-- hat nichts zu bedeuten

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Ecki J. -
Diese Idee von Lisa finde ich gut .Junge+Mädchen sollten abwechselnd moderiren!!!!!!!!!
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Hans H. -
Wo findet es stadt. Wann findet es stadt. Mann muss laut und deutlich vorgetragen werden. Was trägt mann vor, und was trägt mann dazu bei. Welchen Text hat mann und liest mann vor es soll frei vorgetragen werden und mann sollte dabei nicht immer aufs Blatt gucken. Blickkontakt zu den zuhörern nicht vergessen und im angemessen Tempo vortragen.
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Julian N. -
WER BRINGT ESSEN MIT     ?


Als Antwort auf Julian N.

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Jannis H. -
ICH BRAUCHE AN DEM TAG UMBEDINGT ESSEN
Als Antwort auf Jannis H.

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Lara N. -
wiso brauchen wir essen ja schon wr brauchen essen aber wiso soll die ganze klasse was mitbringen(essen)
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Micha S. -
  • wir brauchen einen Moderator
  • in welchem Raum überhaupt was L. schon gefragt hat
  • wir sollten dann auch die Tische und Stühle verschieben
  • wer bringt das Essen mit! Wichtig!


Bitte Lesen!!!
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Melissa Ö. -
alle bringen essen mit oder wozu essen ? was soll das ???
Als Antwort auf Erster Beitrag

Sina

von Sina S. -
  1. Einen Moderator(ich würde ein Mädchen und ein jungen nehmen).  
  2. Wo soll es stat finden ? (in der Turnhalle oder im Klassenraum).
  3. Haben die Eltern an diesem Tag Zeit ?
  4. Welche Uhrzeit ?
  5. Wer organisiert das alles.Alle oder nur ein paar ?
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Diskussion: Eine Lesung organisieren

von Peter J. -
:Wer ist Moderator
:In welchen Raum findet die lesung statt
:Wie viel Platz brauchen wir
:Wer kommt
:Wie viele kommen
:Wie lange dauert es
:Wer schreibt die Einladungen (Brife)
:Wie wird der Raum Gestaltet
:An welchen Tag ist es
:In welchen Monat (März ,Juni...)

Komentar:Caspar könnt ihr nicht aufhören!!!