Dinge verschwinden! Gestern noch da, heute ...

Anzahl Antworten: 6

Wohin?Wohin?Wo ist der passende Socken?   Weg!

Gestern noch da! Heute spurlos verschwunden!

Dinge verschwinden! Ganz sicherlich sind dir auch schon welche verschwunden.
Oder lässt irgend jemand sie verschwinden?

Schreibe hier deine Geschichten-Idee  in 3-5 Sätzen auf!

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Dinge verschwinden! Gestern noch da, heute ...

von M. R. -

Wichtige Infos sind verschwunden vielleicht auch in der Waschmaschine also wie Termine die aufgeschrieben wurden.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Dinge verschwinden! Gestern noch da, heute ...

von H. E. -

Ein Hund hat ein anderen Hund gesehen dann ist er ihm hinterher gerannt.Wir haben ihn gerufen und gesucht aber wir haben ihn nicht gefunden.Dann sind wir zum Wald gelaufen wir haben überlegt wie er wieder kommt.Dann hatten wir eine Idee.dann sind wir zum Park gelaufen.wir haben seine Lieblings Leckerlis aus der Tasche geholt dann haben wir ihn gerufen .Dann ist er angerannt gekommen und hat sich riesig gefreut uns zu sehen.Als Belohnung bekam er ein Leckerli.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Dinge verschwinden! Gestern noch da, heute ...

von M. B. -

Ein Mann hat seine Wäsche gewaschen und hat sie auf dem Balkon trocknen lassen. Er hat die Balkontür offen gelassen, sodass sein Hund raus konnte. Der Mann lief in einen anderen Raum und währenddessen ging sein Hund auf das Balkon und nahm ein paar Socken. Diese wirft er in den Müll. Der Mann kam wieder auf das Balkon und der Hund lief wieder schnell rein. Der Mann suchte seine Socken, fand sie aber nicht. Es waren nur noch zwei verschiedene da. Der Mann wurde aber nicht sauer und fuhr später mit seinem Hund zum Strand. Der Mann hatte seine Socken einfach nicht angezogen. Er hatte nur Hausschuhe an. Er lief mit seinem Hund zum Wasser und der Mann zog seine Schuhe aus, ehe er ins Wasser sprang. Er tauchte und konnte in dem Moment seinen Hund nicht sehen. Diesen Moment nutzte der Hund aus und nahm seinen Hausschuh und warf ihn ins Wasser. Späte bemerkte der Mann, dass sein Hausschuh nicht mehr da war und schaute sich um. Er sah seinen Hausschuh auf dem Wasser und nahm ihn wieder raus.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Dinge verschwinden! Gestern noch da, heute ...

von F. O. -
Die verlorene Latsche Ich war mit meiner Familie in den Urlaub gefahren wir sind an den Strand um Ball zu spielen mein Papa ist seine Latsche ins Wasser geflogen. Wir haben die ganze zeit gelacht.Weil er mit seinen Klamotten ins kalte Wasser rein gehen musste um seine Latsche zu retten dann hat er sie geholt er war Sehr Nass.
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Dinge verschwinden! Gestern noch da, heute ...

von R. P. -
Der Vierte Klasse hatten ein Test. Es hat angefangen aber die Mädchen Laura hatte nicht geübt aber dann, hatte sie eine Zettel wo alle die Antworten Stehten. Aber als sie gucken wollte war der Zettel verscwunden.
Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Dinge verschwinden! Gestern noch da, heute ...

von K. T. -

Der lange Einkaufzettel.Ich wollte einkaufen gehen dann habe ich meine Mutter gefragt ob sie auch was haben will dann wollte sie Käse Butter und Salz dann wollte sie immer mehr und mehr und mehr ich konnte mir nicht alles merken also habe ich es mir aufgeschrieben.der Einkaufzettel war sehr sehr lang . Und teuer.Ich habe geschwitzt.Ich habe mich gefragt wie ich das alles tragen soll. Als ich an der Kasse war war mein Geldbeutel verschwunden.