Hokus pokus verschwindibus!

Hokus pokus verschwindibus!

Anzahl Antworten: 3

Eule Hokus Pokus! Zauber zaubern

Hokus pokus verschwindibus!

Mit dem richtigen Zauberspruch lässt sich alles wegzaubern.

Was stört? Was muss dringend weg? Und wer kann hier warum zaubern?

Schreibe deine Idee in 3-5 Sätzen auf!

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Hokus pokus verschwindibus!

von M. R. -

Im Zirkus lassen die Zauberer immer Hasen oder auch andere dinge verschwinden  Natürlich sind das alles nur Tricks.

Einmal habe ich meinen 50 Euro Schein in mein versteck getan,und am nächsten Morgen war er weg.Obwohl das versteck einen Schlüssel hat und es Supergut versteckt ist und der Schlüssel auch.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Hokus pokus verschwindibus!

von N. U. -

Es war einmal eine Eule und und die hatte eine Zauberkugel.In ihrer Zauberkugel sah sie ein Jungen der durch den Wald gelaufen ist und ein großen Bär. Der Bär kam dem Jungen immer näher und die Eule wollte ihm helfen damit dem Jungen nichts passieren kann und zauberte den Bären weg.

Als Antwort auf Erster Beitrag

Re: Hokus pokus verschwindibus!

von E. U. -

Ich finde auf einem Baum einen Zauberknopf.Immer wenn mich etwas stört gehe ich zum Baum und weg 

ist es.