Die Überraschung

BandwurmDie Überraschung

Die Überraschung

Der Postbote schob ein riesiges Paket zur Tür herein. Lisa stand vor der Tür und war überrascht. Lisa fragte:,, Ist dieses paket für mich??" Und der Postbote sagte: ,,Ja kleines frolein dieses Packet ist für dich!" Lisa fragte:,, Was ist drinne ????????" Der Postbote antwortet:,, Das weiss ich nicht ah weisst du was überrasch dich einfach mal " Lisa war sehr überrascht als sie das gehört hatte. Dann murmelte der Postbote:,, Bitte die Rechnung."Und dann sagte Lisa :,, Ich habe aber kein Geld"!.Und dann antwortete der postbote :,,Wo ist denn dein Mutter "?.Meine Mutter ist im Garten ich hol sie schnell.Mama mama vor unsera Tür wartet ein Postbote.ok ich komme sofort warte vor der Tür ja Mama?. Gutentag herr Postbote gutentag Frau Müler.Hier ist die Rechnung Frau Müler:,,Danke Herr Postbote ´´.

Lisa und ihre mutter nahmen schnell das Große Packet und schauten was da drinn ist . Aufeinmal eine kleine welppe lisa fande es süss und ihre mutter fandet es auch süss die fragten sich von wo das her kommt ??? . Lisa sagte:,,vielleicht hat das ja meine tante geschickt von bayern ???´´.Lisas mutter:,,ah ich weiss nicht lisa ´´ !!.lisa stellte in ihrer kleinen tasche den welppen rein und aufgets mit lisas mutter ins Suppermarkt und holten essen,näpfe u.s.w alle menschen guckten sie an . Lisa wurde langsam nerwös weil sie jeder anstarrte. Aber Lisa machte sich nichts draus weil ihre Mutter nahm sie in schutz. Der Welppe wollte ganz schnell nach Hause er war nerwös weil ihn jeder anstarrte. Lisa war sehr überracht weil sie jeder anstarrte.Alls lisa angekommen war war sie sehr müde und ist schlaffen gegangen.Am nächsten tag Ging es den wellpen sehr schlecht lisa und ihre Mama sind mit den wellpen zum tierartzt gegangen alls lisa angekommen war hat der tierartzt sofortgesagt setzt euch bitte ins warte zimmer der Hund darf mit kommen.lisa hate im wartezimmer auf ihren wellpen gewartet  und sie war nervöss was den kleinen hund geschieht.

Aufeinmal  ist der Doktor zum warte zimmer gekommen und hat gesagt:,,den kleine geht es gut er hatte nur eine kleine infekzion  aber ist jetzt nicht so wichtig ok regt euch nicht auf ´´.  Und Lisa wahr richtig behrugt und genauso ihre Mutter Lisa sagte zu ihrer Mutter  mamai sollen wir den kleinen ein name ausdenken  mama:,, ja das ist eine prima idee .